Donnerstag, 27. August 2015

Hurra, ich habe gewonnen!!!

Ja, wirklich. Ich habe gewonnen, und zwar das Paket "Sommer im Glas" von der lieben Monika von Lilamalerie.

Sie hatte es zum 3. Bloggeburtstag verlost. 
Da ich sonst nie oder ganz selten etwas gewinne, ist für mich die Freude doppelt groß.

Natürlich möchte ich Euch den Inhalt nicht vorenthalten: 

Na, auch neugierig?

So liebevoll verpackt. Ein selbstgebasteltes Kärtchen obendrauf.

Alles leckere Sachen und toll dekoriert.

 Johannisbeersirup, Beerenessig, 
Rote Grützekonfitüre, Aprikosenkonfitüre




Die Rezepte dazu und die selbstgebastelte Karte.
Einfach toll.
Und auch der Haargummi, der  die Rezepte zusammenhielt, 
hat schon eine junge Abnehmerin gefunden.

Dankeschön, liebe Monika. 
Beim Verzehren der Leckereien werde ich an Dich denken.

Natürlich bin ich auch weiter auf Deinem Blog unterwegs.

Das waren meine heutigen Neuigkeiten für Euch.
Ich werde noch etwas meinen Gewinn bestaunen. 


Habts fein. 

Liebe Grüße
Grit





 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen