Mittwoch, 3. September 2014

Kleine Häkelei

Eigentlich sollten es für meine Jüngste Stulpen werden, aber sie waren zu eng.

Nun hat eine Flasche ein neues Kleid und ich kann sie als Vase benutzen.
Super passt sie auf mein "rosa" Sammelsurium- Fensterbrett.

Die gehäkelten Rosen vom vorletzten Post haben hier auch ihren Platz gefunden.

 Ein alter Schlüssel und was sich sonst noch so anbietet, kommt auf das Fensterbrett :)


Ich mag rosa und weiß. 
Die Holzkiste habe ich erst vor paar Wochen entdeckt und weiß angestrichen.

Das gehäkelte Deckchen bekam ich von einer lieben Freundin, die auch gern "weißelt" 
und dekoriert, wie ich.

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Nachmittag.
Habt eine gute Zeit und macht es Euch gemütlich.

Das  Wetter ist ja noch nicht so toll, soll aber besser werden.

Liebe Grüße
Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen