Dienstag, 24. März 2015

Eulenalarm und Teppichfieber

Hallo, Ihr Lieben,


die neuen Eulen sind in meinem Shop eingezogen.




Eine Freundin bestellte bei mir ein Eulenkissen in rosa. 
 (Leider habe ich davon kein Foto geschossen.)

Da mir das Nähen Spaß macht, habe ich gleich noch zwei neue Eulen
 für den Shop genäht.


Zur Zeit arbeite/häkle ich an Teppich Nummer 2.
Den Teppich für meine Große.
In einem meiner letzten Posts habe ich Euch darüber berichtet.
 Auch die Anleitung dazu findet Ihr dort.

Hier ein Foto:

Der Knaul im Bild rechts unten ist der Stoffstreifen, den ich verarbeite.


Das Wetter ist frühlingshaft, wir sind schon oft im Garten und bringen ihn auf Vordermann.
Zumindest, was schon möglich ist.
Denn nachts ist es noch frostig, also in den Beeten geht noch gar nichts.

Aber ich habe mir den ersten Frühling vor die Haustür geholt.




Ich find diese Primeln toll. Die leuchtenden Farben lassen 
mein Herz höher schlagen.


Bis im Garten sich außer den Schneeglöckchen noch was zeigt, 
brauche ich eben GEDULD.

Habt einen schönen Tag.

BIS BALD.

Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen